Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Tauschgeschäft? Sex gegen Unterstützung im Leben?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52349 Düren Innenstadt
Anzeige:
263575241
Datum:
15.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast hemmungslos Spaß an der schönsten Sache, die man zu zweit erleben kann und bist im Idealfall zwischen 25 und 38 Jahren alt (muss aber nicht, das Alter ist bei Sympathie zweitrangig)? Du brauchst keine lange Anlaufzeit, aber du wünschst dir etwas Unterstützung im Leben? Dann melde dich bei mir, bei einem gebunden Mittvierziger, oben schon etwas kahl, sonst mit braunen Haaren und braunen Augen, NR.

Treffen gehen nur bei Dir irgendwo zwischen Düsseldorf / Köln / Aachen / Koblenz / Trier oder als Auto- oder Hoteltreff ab 19 Uhr oder später ohne Zeitdruck, evtl auch eine ganze Nacht. Ich bin einfühlsam und gehe auf deine erotischen Wünsche voll und ganz ein.

Dein Aussehen und Familienstand sind mir egal, die Hauptsache ist der gemeinsame Spaß am Sex. Sauberkeit, Hygiene und absolute Diskretion werden geboten und erwartet, wieviel Unterstützung du benötigst, sagst du. Gerne auch für eine zuverlässige längere Affäre, bin dabei eifersuchtsfrei, auch Ausländerinnen sind willkommen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)