Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Deinen süßen Po versohlen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
263667666
Datum:
09.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich weiß nicht wie wir dahin gekommen sind, aber auf einmal liegst du so vor mir, auf dem Bauch, deine Beine gestreckt, eines etwas angewinkelt und dein süßer sexy Po ist eine Augenweide. Auch Deine intimste Stelle zeigt sich einladend, doch mein Blick heftet sich an Deinen Po. Ich gleite mit meinen Händen Deine Beine aufwärts küssend begleitet sie mein Mund bis wir am Po sind. Ich liebkose ihn,massiere ihn,meine Hand fährt hoch,dann wieder schnell und hart hinab. Du zuckst, du stöhnst, ich küsse ihn sanft, streiche ihn zärtlich. Meine Hand erhebt sich abermals und fährt wieder schallend hinab. Du zuckst zusammen,geniest den Schmerz und meine sanften Küsse, die deine samtige rote Haut beruhigen. Ich bin voller Lust und knete deinen knackigen Backen und erhebe wieder die Hand. Du spannst deine Muskeln an, kneifst die Augen zu und erwartest diesen lustvollen Schmerz. Doch stattdessen gleitet sie dieses Mal sanft und streichelnd hinab. Sie gleitet fast schwebend über Deine jetzt sehr empfindliche Haut. Ich küsse sie und genieße es, wobei ich wieder langsam meine Hand erhebe. Was kommt jetzt? Wieder ein heftiger süßer Schmerz oder zarte Küsse? Diese Ungewissheit macht dich nur noch mehr an.

Dir gefällt diese Fantasie? Kann ich verstehen. Mir gefällt sie auch. Meld Dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)