Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Biete reglmäßige Overnight Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74321 Bietigheim-Bissingen
Anzeige:
263668823
Datum:
07.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Biete attraktiven Lady regelmäßige (wöchentlich) Overnight Treffen an. Preis 400 Euro pro Treffen also 1.600 Euro im Monat.

Wichtig ist, dass die Lady der Deutschen Sprache mächtig ist, da der Sex eher eine untergeordnete Stelle (ca. 2-3 Stunden am Abend) einnimmt. Viel wichtiger sind auch gepflegte Unterhaltungen.

Ablauf: Ich Koche für uns jedesmal ein anderes Menü oder ein Menü nach Deiner Wahl wenn Du spezielle wünsche hast, dazu ein Glas Wein und es könnte ein schöner Abend werden.

Zu mir: ich bin sauber gepflegt und lege großen Wert auf Hygiene (sehr wichtig). 175 cm, normal gebaut, dunkle Haare und blaue Augen.

Bild werde ich senden wenn auch ich eines von Dir erhalte. Sympathie ist sehr wichtig.

Wenn Dich das Angebot an einem regelmäßigem Treffen interessiert, schreibe mir, ich freue mich über Deine Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)