Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Prickelndes Abenteuer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65189 Wiesbaden Innenstadt
Anzeige:
263674222
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Prickelndes Abenteuer bei Dir, bei mir um Wiesbaden gesucht - Das Kribbeln auf der Haut spüren.

Hallo,
ich bin ein attraktiver Mann, mitte 40, 1,90 cm groß, schlank und sportlich, selbstbewusst und suche auf diesem Weg eine Dame zwischen 21 und 45 Jahren um wilde Fantasien auszuleben, gerne auch regelmäßig, so ne Art Affäre!

Ich biete dir Französischen Genuss, Zärtlichkeiten, Kuscheln und natürlich Sex in vielen Stellungen.

Bei einem gemeinsamen Abend, kann man sich näher kommen und schon mal schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.
Sich einfach wohlfühlen.

Melde dich, du wirst nicht enttäuscht

Ich freu mich auf dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)