Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom. sucht hingebungsvolle Sub. Dominanter M. sucht Hingebungsvolles weibliches Wesen ( Sub. )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13581 Berlin Spandau
Anzeige:
263972677
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Attraktiver großer Dominanter Mann ( 39j. / 1,88m / 19x5,5cm) sucht dich eine sehr hingebungsvolle devote Frau gerne mit aber auch ohne Erfahrung einzig der wunsch sich einem Mann vollkommen hinzugebn zählt. Sich von ihm führen zu lassen, wenn du magst auch gerne dich zu ziehren und zu wehren um deinen Wiederstand und willen unterwerfen zu lassen. Mit deiner Lust zu spielen und der Lust deines M. zu dienen.
Wenn du ein hingebungsvolles devotes weibliches Wesen auf der suche nach einer unkomplizierten Liaison bist dann los. .
Ich bin erfahren und liebe es mit deiner Lust zu spielen, dich zu verführen, zu verwöhnen zu unterwerfen und zu dominieren.
Wenn du es genießt dich einem Mann vollkommen hinzugeben von ihm unterworfen und genommen zu werden und deine Lust und deinen Körper vollkommen ihm zu überlassen dann Trau dich und melde dich. Ich bin diskret und werde dich mit einfühlsamer strenge zu nehmen wissen.
Hygiene, Sympathie und Vertrauen sind Grundvoraussetzung für unser gemeinsames Spiel bei dem wir unsere Phantasien erforschen und unserer Lust freien Lauf lassen.
Trau dich deine Phantasien zu erforschen und zu erfahren und melde dich per Mail oder WhatsApp.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)