Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

du (w) suchst ein Abenteurer, willst dich fallen und von mir (m) verwöhnen lassen. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69115 Heidelberg Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
264128043
Datum:
22.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey

Als erfahrene, mitten im Leben stehende Frau bist DU häufig im alltäglichen Trott eingebunden, und möchtest diesem aber gelegentlich für ein paar Stunden entfliehen? Den Körper fallen und den Geist & die Gedanken mal freien Lauf lassen?

Du hast unter der Woche tagsüber Zeit, bist besuchbar und Spaß am Sex - oder möchtest deinem Sexleben wieder etwas Aufschwung verleihen und aufpeppen? Mal wieder etwas Neues erleben als die 0815-Nummer?

Dann wartet auf dich ein sympathischer Mann im Alter von 41 Jahren auf dich.

Ich bin gepflegt , habe Niveau und Empathie und bin selbstverständlich diskret. Bringst du auch diese Eigenschaften mit?
Bin selbst 186cm groß, habe braune Augen, kurze dunkle Haare und eine sportlich-normale Figur.

Freue mich auf deine Antwort und ein erstes Kennenlernen.

Viele Grüße

Frank
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)