Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Fiste mich tief in meinen Arsch! (Nur Frauen)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94136 Thyrnau
Anzeige:
264317946
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Fiste mich tief in meinen Arsch!
Hey Servus, du bist eine Frau die Tabus kaum kennt und Lust hat einen Mann mal so richtig tief zu fisten? Es spielt keine Rolle ob du dominant oder devot bist, da ich das als einen Fetisch sehe! Allerdings auch kein Problem wenn du eine dieser Seiten bekleiden willst, da ich Switcher bin. So nun ein paar Eckdaten zu meiner Person-
Hier bin ich, gut gedehnt und absolut fistbar!!
Ich bin 40 Jahre alt, Single, 175 groß, 75 kg schwer und denke mal sehr Tageslicht tauglich. Ich bin eher ein alternativer Mann der auch gerne mal gegen den Mainstream schwimmt ,.Jeans und Shirt ist bei mir Standart, mag es aber absolut nicht wenn jemand ungepflegt gekleidet ist und Körperhygiene nicht erfüllt.
Ich habe ein eigenes Nest wo wir ungestört von Keller bis zum Dachboden spielen und uns gegenseitig verwöhnen können!!
Lust auf meinen Arsch und seinem Besitzer????
Ich bin gerne auch für deine anderen Wünsche da und bereit! Ich finde das Motto- alles kann, nichts muss als bestes Argument.
Lust mehr von mir zu erfahren???
Geile Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)