Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom sucht seine Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22049 Hamburg Dulsberg
Anzeige:
264606285
Datum:
16.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter (31) und suche eine Partnerin in Hamburg, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor ein paar Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)