Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Sie für Experiment

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26123 Oldenburg Donnerschwee
Anzeige:
264625809
Datum:
17.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey liebe Damenwelt,

die Bezeichnung Experiment ist vielleicht nicht ganz treffend, ich suche eher ein paar freiwillige Frauen als eine Art Probanden, die Lust haben, sich von mir für eine Studienarbeit ihre Füße untersuchen zu lassen, um daraus eine Statistik über die Physiologie des weiblichen Fußes zu erstellen.

Ich habe das seriös an der FH versucht, aber nicht genügend Damen gefunden, darum gebe ich hier jetzt eine Anzeige auf, in der Hoffnung, dass sich darauf Jemand einlässt ;-)

Es geht darum nicht um einen Fetisch, auch wenn es so rüberkommt. Ich möchte die Füße von Frauen auf Fehlstellungen und gesundheitliche Aspekte untersuchen, sowie die Ursachen dafür anhand bestimmter Verhaltensmerkmale (das Tragen bestimmter Schuhe, o.ä.) bestimmen, sowie ob eventuell der Beruf auswirkungen darauf hat. Außerdem eine Untersuchung auf bestimmte Signifikanzen bezüglich der Ästhetik und weiterer Merkmale (von Schmuck, über Nagellack bis hin zu Gepflegtheit und Hygiene).

Kurz erklärt, ich schreibe eine Bachelorarbeit im Studium der Physiologie und da geht es u.a. um dieses Thema. Dass ihr jetzt alle abgeschreckt seid, ist mir klar, aber vielleicht melden sich trotzdem ein paar, ansonsten fällt zumindest dieser Teil wohl oder übel ins Wasser.

Wie das ganze abläuft: ganz entspannt treffen, dann untersuche ich kurz eure Füße (drücke hier und da mal), ihr füllt einen Fragebogen aus (bzw. ich für euch), ich mache mir ein paar Notizen, das wars.

Gerne auch ältere Frauen, da natürlich jegliche Altersklassen von Vorteil sind, um aus einer breitgefächerten Umfrage ableiten zu können.

In diesem Sinne, einfach melden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)