Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Fesselnde Erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Anzeige:
264644927
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Fesselnde Erotik

Ich habe mal wieder Lust darauf eine Frau in Fesseln zu legen und sie mal richtig schön ran zunehmen, sie dabei schön laut Stöhnen zu hören. Bis ihr Körper anfängt dabei zu zucken und zu beben vor lauter Lust, dich durch deinen ganzen Körper fliest wie Strom. Ich setze dabei alles ein, was ich zu bieten haben, mein bestes Stück meinem Mund Zunge Händen und auch einen kleinen vibrierenden Freund und eine Kleine sanfte Peitsche. Ich höre erst auf, bis du nach dem zehnten Orgasmus nicht mehr kannst und mich um eine Pause anbettelst. Vielleicht aber lasse ich dich auch drum Betteln dich endlich zum Orgasmus kommen zu lassen, ich werde dann einfach auch mal aufhören kurz bevor du kommst, um das ganze was zu verzögern und dich ein wenig zu ärgern :). Je nachdem wozu mir gerade ist. Ich stehe nicht auf Schmerzen, nur auf ein Paar kleine süße das aber mehr in den erotischen Bereich geht. Du bist eine Frau, die sich gerne hingibt und meine Sexsklavin sein will, dabei mal ihredevote Seite ausleben möchte, und gerne geile Orgasmen haben willst. Dann schreibe mir doch schnell eine Nachricht, bevor es zu spät ist. Wir sehen dann, ob es passt.

Ich bin 33 Jahre alt und habe eine normale Figur. Ich mache das nur aus Spaß an der Sache und habe keine finanziellen Interessen und suche Frauen, die ebenfalls keine haben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)