Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

M31 sucht Frau die sich Oral verwöhnen lassen mag. (Ohne Gegenleistung)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68519 Viernheim
Anzeige:
264746549
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr hübschen,

ich suche auf diesem Wege eine nette Frau die es genießt wenn man Sie oral verwöhnt. Bei mir kannst du deinem Alltag entfliehen und dich einfach verwöhnen lassen oder auch mal etwas neues probieren. Ich richte mich da gern nach dir. Wenn es dir gefällt kann man sich natürlich gern auch öfter treffen.

Gern könnt ihr mir auch per Whatsapp schreiben.

Ich bin 31, kein Single, 1,89m groß, brünett kurze Haare, kein Bart, blaue Augen, Nichtraucher (habe aber nichts gegen Raucherinnen), sehr diskret, gepflegt, sauber und mobil. Treffen sind bei dir, Outdoor und ab und an auch bei mir möglich. Ich bin einfühlsam und für alles offen. Meldet euch einfach, ich bin nicht oberflächlich. Ich suche ganz normale Frauen gern auch älter oder fraulich egal ob vergeben, verheiratet oder single.

Einfach melden, ich beiße nicht :)
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)