Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dein devoter Leckdiener

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68305 Mannheim Waldhof
Anzeige:
264747451
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Benutze meine Zunge ganz nach deinem Willen. Ich suche mit meiner fleißigen und unterforderten Zunge eine SIE die dieses geile Spiel genießen möchte und kann. Ich bin 52, 186, 115 NR. Gerne kannst du dich um meine Nippel kümmern, mich anspucken und evtl NS. Selbstverständlich habe ich keine ansteckenden Krankheiten, bin besuchbar, habe Tagesfreizeit und auf Wunsch bin ich rasiert. Wenn du nun meine Zunge überall an dir spüren möchtest, antworte mir doch einfach und erzähle mir deine Wünsche, Vorstellungen und Träume.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)