Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Online Sklave/DWT sucht Herr oder Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89075 Ulm Böfingen
Anzeige:
264875859
Datum:
22.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wichtig!
Die Anzeige komplett lesen, sonst habe ich kein Interesse. Es ist alles beschrieben. Ich stell mich nicht zwei mal vor.
Es gab jetzt vermehrt Dom``s die mich immer mit einem Satz anschrieben und sich keine mühe gegeben haben. Meist sogar einfach gesagt haben "Stell dich vor" obwohl in meiner Anzeige alles beschrieben ist! Ich möchte auch von meinem Dom eine passende vorstellung bekommen. Wie er es sich z.b vorstellt usw.

Suche etwas festes! Die Erziehung sollte langzeit sein und nicht Sessions!
Möchte ein DWT-Sklave(Mädchen) werden und Online dienen.
Gerne auch unerfahrene interessierte Dominante Personen.
Ich bin Männlich für die, die nicht wissen was DWT bedeutet.
Leider sieht man hier auf Markt nur noch Geldherrinnen und nicht mehr Dominante, die natur Dominant sind.
Tribut zahle ich, aber suche keine Geldherrin!

Für Weibliche Doms:
Bei weiblichen Doms möchte ich einen Fake-Check, wurde leider schon ettliche male betrogen. Wenn mir alles zuspricht, bin ich bereit auch Tribut zu zahlen. Der Tribut setzt sich aus den Leistungen zusammen z.b länge der Erziehung, Aufgaben über den Tag verteilt, Sprachnachrichten, Bilder, Videos usw...

Meine Vorstellungen(Erwartungen):
Sind feste Regeln zu erhalten. Eine tägliche Erziehung meist Abends. In Fetischgebiete die ich vielleicht noch nicht kenne einzusteigen. Sexuelle Kontrolle.
Ich habe auch mehere Fantasien, möchte aber das die Dom. Person selbst darauf kommt, da es mich mehr erregt.

Der Dom nicht übertrieben streng sein. Sollte aber dennoch mir zeigen in welcher Stellung ich bin. Er sollte seine Vorlieben an mir ausleben.

Es kann sein das mir unser Chat nicht gefällt und ich nicht dienen möchte.
Vorstellung
Name: Nina
Alter: 24
Statur:Dick, Schwanz mittelgroß, Große Brüste
Wohnsituation: Schwester(Alter: 28)

Vorlieben: Damenwäsche und DamenschuheStrumpfhosen/Leggins,Lesbenpornos, Demütigung, interessante Aufgaben, Erniedrigung, Orgasmus folter, Gut ausgedachte Regeln, Sexuelle entscheidungen was ich mit meiner Freundin tun oder nicht tun soll, erziehung zum Mädchen

Erfahrung: Bisher leider sehr wenig bis keine wurde meist abgezockt. Mein größtes problem ist die ungeilheit nach einem orgasmus. Diene danach nicht mehr so gut.

Meine Tabus: wären Inzest, Öffentliches(Outdoor Dinge oder Öffentliche Aufgaben), KV, NS, Blut, Schwere Schmerzen, Kinder, Bilder mit Gesicht

Vorgeschichte:
Wie kam ich dazu, zu wünschen erzogen zu werden:
Habe vor 6 Jahren die ersten Erfahrungen gemacht auf ICQ. Es wollte jemand das ich eine Socke über den Schwanz ziehe. Ich war dann plötzlich sehr geil. Wenn du die Anzeige gelesen hast dan sage mir in der Nachricht meinen namen "Sissynina" und stelle dich vor. Was deine Vorlieben und Wünsche sind.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)