Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine Online Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89075 Ulm Böfingen
Anzeige:
264876609
Datum:
19.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche nette Frauen ab 21, die Lust haben zu Chaten.
Nach der Arbeit kann ich Abwechslung brauchen.
Suche deswegen eine Devote Online Sub :)
Bei netter Unterhaltung kann ich mir Vorstellen dir auch etwas finanziell zu geben :) .
Fakecheck dennoch gewünscht, da hier leider vermehrt Fakes, versuchen kontakt aufzunehmen.

Es sollte auch ins Erotische gehen. Bin leidenschaftlich sehr dominant und stehe total auf online Spielchen.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und 1.70 Groß. Habe aktuell eine Dom/Sub Beziehung und Suche weitere Kontakte. Auch für weitere Spielchen.
Meinen dominanten Fetische lebe ich seit 8 Jahren nun schon aus und ich freue mich immer über neue Kontakte. Auch über unerfahrene. Das Alter und Aussehen der Sub ist mir hierbei egal.
Du kannst auch unerfahren sein und deine Interesse ausleben.

Da sich nun einige gemeldet haben und sich nach dem Ablauf erkundigen wollten habe ich es zusammengefasst.
Im Endeffekt ist es so, die "Subs" dienen mir und ich geb ihnen
Befehle was sie machen sollen.
Es gibt feste Regeln, wie sich die Sub Verhalten darf und was sie beachten muss.
Das ganze wird mit Bildern bzw. Videos oder manchmal Sprachis bewiesen. Sollte man sich nicht an die Regeln halten oder einen Befehl nicht zu meiner zufriedenheit ausführen, so erhält man eine Strafe.
Es wird aber genauso normale Chats geben um sich kennenzulernen. Ich bin kein Unmensch und mag dies auch sehr gerne.
Es hat einiges mit Vertrauen zu tun und einiges sind Hemmschwellen.

Im Falle das dir die Anzeige zusagt, melde dich doch bei mir mit einer kleinen Vorstellung deinerseits.

Meister Alex
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)