Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominante Dame für (Nylon-) Fussriechzwang gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90402 Nürnberg Lorenz
Anzeige:
264973498
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Geehrte dominante Dame,

es ist meine große - und sicherlich etwas aussergewöhnliche Sehnsucht - von verschwitzten und stark duftenden Herrinnenfüßen benutzt und erniedrigt zu werden ... dabei wehrlos fixiert und Mund mit Klebeband abgedichtet ... nur die Nase frei zum Riechzwang.

Ich bin ein lebenslustiger, berufliche erfolgreicher Akademiker im besten Alter, jünger aussehend, sportlich, 1,93, 88kg. Großzügige Tributzahlung ist selbstverständlich. Höchste Diskretion wird von mir erwartet aber auch geboten. Die Lady darf gerne klein und zierlich sein und müßte bitte auf alle Fälle besuchbar sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)