Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gruppenbisexparty

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66113 Saarbrücken Malstatt
Anzeige:
264979066
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein intelligenter, gepflegter, gesunder und schlanker Kerl Mitte 30 und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte.

In der dritten Novemberwoche will ich eine kleine Gruppenbisexparty bei mir veranstalten. Allerdings suche ich mir die Teilnehmer genauer aus.
Grundlegende Voraussetzungen sind, selbstverständlich, dass ihr gepflegt und gesund seid. Man sollte sich mit euch aber auch unterhalten können ;-).

Wenn Ihr interesse habt, dann schreibt mir ein paar Sätze über euch und vergesst nicht, mir ein Bild mitzuschicken. Fragen könnt ihr immer gerne stellen.

Und bevor die Frage kommt: es bestehen keinerlei finanzielle Interessen - es geht nur um den Spaß.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)