Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frauen in richtung Sklavin/Sub Online Dominanz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89075 Ulm Böfingen
Anzeige:
264996169
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Huhu

suche dich 21+ , die meine devote Gespielin wird. Du bekommst eventuell auch etwas Geld von mir.

Ich bin sehr Dominant aber auch führsorglich. Also kann man mit mir auch normal schreiben ab und zu. Ich bin kein Spinner sondern einer der seine Lust bzw. Fetisch auslebt.

Bin mit meinen 24 Jahren noch sehr jung aber habe zumindest was Online Fetische betrifft schon sogut wie alles erlebt.

Du bekommst von mir vorab einen Bewerbungsbogen also sollte deine E-Mail Adresse in deinem Anschreiben angeheftet sein.

Auch bekommst du einen Neigungsbogen, dass ich einschätzen kann was du schon eventuell kennst.

Was sind deine Aufgaben bei mir:

Du dienst mir ich stelle die Aufgaben und du führst sie aus und beweist es mit Sprachmemos,Videos und Bilder.

Du bekommst von mir Regeln und ich bestimme dein Tagesablauf mit.

Du wirst dich um mich kümmern und mit mir schreiben.

Wenn dies etwas für dich ist kannst du dich melden.

Ich möchte einen angehängten Fake-Check(Ganz Körperbild ohne Gesicht mit einem Zettel in der Hand auf dem das heutige Datum steht) und deine E-Mail Adresse für die Dokumente haben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)