Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er sucht sympatische 69 Affäre mit Tagesfreizeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30916 Isernhagen
Anzeige:
265049715
Datum:
19.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du wirst nicht mehr beim ausziehen beachtet Deine Wünsche z.b ölige massagen oder orale Orgasmen werden nicht mehr erfüllt...Nichs läuft mehr in der Ehe oder Partnerschaft oder nur noch selten oder 0815 rein raus warum auch immer aber du brauchst mehr so wie ich und magst neue erfahrungen ...dann schreibe mir ...ich such sie eine Diskrete Affäre für Tagstreffen ohne Stress und verflichtungen und sich das geben und nehmen was fehlt denn wär weiss wie lange man im Alter noch fit gesund ist ist und alles ausprobieren kann ich 51 Hannoveraner schlank NRund da wo ich mich entblöße bisher kam immer ein Wau ,,liebe ölige Massagen Vorweg und sie dann zu versöhnen mit Fing... Zun...und Schwa...Bitte schreibe (sehr gern WhatsApp)mir Alter aussehen Figur Oberweite (evtl Bild )stehe auf Kleine Frauen und Körbchen A-B aber kein muss ,
Gerne bei Sympathie auch öftere treffen gerne auch Unterstützung wenns im Rahmen bleibt
Ok sonst bin ich ein Sympatisch und Hilfsbereit er Mann ...wobei im Bett doch mehr der Dominante
Trau dich :) du wirst es nicht bereuen gerne könnten wir auch erst Mallorca schreiben und Bilder zb über WhatsApp und Sympathie aufbauen aber auch sofort treffen und dann entweder bleiben wir auf dem Weg oder unsere Wege trennen sich diskret wieder
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)