Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du bist muschipositiv ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66663 Merzig
Anzeige:
265066987
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das ist nicht schlimm - aber hoffentlich ansteckend! Warum auch du anfangen solltest, deine Vagina zu lieben um dich noch besser mit ihr zu verstehen, erzähle ich dir jetzt:
Wieso du muschipositiv sein solltest,
Wusstest du, dass man bei Frauen untenrum zwischen Schmetterlingen und Brötchen unterscheiden kann? Wie gesagt: Man kann. Man muss es aber nicht. Denn im Endeffekt ist es egal, welche Vulva-Form du zwischen den Beinen trägst. Alle Formen sind schön und haben dabei ihren Reiz. Leider wird uns das nicht oft genug gesagt.

Du fässt dich einfach mal so selbst gerne an? Deine Vulva sieht nicht so aus, wie die der Sternchen? Du trägst lieber Busch als Kahlschlag? Du duftest zwischen den Beinen nicht nach Gänseblümchen? Mit dir muss etwas nicht normal sein! Wir lernen von klein auf, dass unser Intimbereich etwas ist, womit man sich höchstens mal beschäftigen sollte, wenn ein Baby unterwegs ist. Langsam aber stetig ändern Masturbationskurse und die Bodypositive-Bewegung diese Einstellung - zum Glück. (Vg. ohja.)

Kann dir gerne bei der Bearbeitung behilflich sein .
durch eine oder mehrere Massagen (Finger o. Zunge ) in diesem Bereich (ohne GV) .
KFI.
Interesse geweckt ?
Dann schreibe mir ( m. 60J + 173 cm gr norm. Statur) bitte mit
Alter, Größe, Ortsangabe + Tel.-Nummer.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)