Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erotische Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96317 Kronach
Anzeige:
265154360
Datum:
27.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
ER, Ende 40, athletisch schlank gebaut, gepflegt und tageslichttauglich, sucht SIE für ein erotisches Abenteuer. Um es gleich klarzustellen: ich bin gebunden und will es auch bleiben. Aber mein Sexleben kommt leider zu kurz und ist einfach viel zu langweilig. Ich suche hier eine attraktive, schlanke oder normal gebaute Frau, die gewillt ist, eine erotische Affäre ohne Verpflichtungen einzugehen, gerne auch längerfristig und/oder als eine Art Freundschaft plus.
Ich bin sehr einfühlsam und bringe dir immer die Wertschätzung entgegen, die du verdienst. Ich lege großen Wert darauf, dass wir beide unseren Spaß haben und Erfüllung finden. Nur, wenn du dich nach einem Treffen zufrieden von mir trennst, kann ich es auch tun. Und auch ein niveauvolles Gespräch ist mit mir jederzeit möglich.
Was ich suche, ist Abwechslung und das besondere Knistern beim Berühren fremder Haut. Ich liebe Oralverkehr (aktiv wie passiv) und eine Frau in tollen Dessous und/oder High Heels. Aber auch jede Menge andere Varianten und Spielzeug möchte ich gerne mit dir ausprobieren, alles natürlich nur im gegenseitigen Einvernehmen.
Wenn ich ein erstes Interesse bei dir wecken konnte, melde dich doch einfach erstmal unverbindlich. Im weiteren Austausch können wir dann sehen, ob daraus was werden könnte.
LG und bis bald, F.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)