Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre oder besondere Begebenheiten gesucht? ! Keine 0815 Nummer. . . Lesen lohnt sich.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74072 Heilbronn Innenstadt
Anzeige:
265161580
Datum:
27.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte.
Gerne würde ich dich schlank bzw. normal gebaut, sympathisch und eine emotionale Frau kennenlernen, um besondere Begebenheiten oder auch Erlebnisse zu erleben und auszuleben. Ob du gebunden bist, oder in einer Beziehung lebst, ist für mich zweitrangig.
Natürlich steht der Spaß und die Diskretion im Vordergrund des Geschehens. Natürlich steht nur nicht nur das Eine im Vordergrund, sondern auch die Kommunikation über die Bettkante hinaus. Dadurch kommt man sich näher, man fühlt sich wohl und man kann sich zeitgleich auch fallen lassen. Das ist für so eine Liaison von besonderer Bedeutung. Auf dich wartet ein gebildeter, sympathischer, gut aussehender, sportlicher (trainierter Körperbau) und kommunikativer Mensch, der sehr leidenschaftlich ist.
Selbstverständlich gibt es noch viel mehr zu erzählen oder zu schreiben. Dies würde ich mir doch jedoch für die weitere Kommunikation aufheben. Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Außerdem bin ich mobil und wäre auch in einem Apartment besuchbar...

Im größeren Umfeld gesucht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)