Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Genieserin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85416 Langenbach
Anzeige:
265161895
Datum:
22.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Genieserin gesucht, die sich von mir so richtig lange verwöhnen lassen will, mit meinen zärtlichen Händen, Mund und meiner flinken Zunge. Lass mich Deinen Körper erforschen und lass Dich einfach fallen. Ich verbinde Dir die Augen und Du sollst es wirklich geniesen. Wenn Du Strumpfhosen oder Strapse und Strümpfe trägst würde ich Dir auch Deine bestrumpften Beine und Füsse verwöhnen. Schreib mir Deine Wünsche, trau Dich, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Eine Dauerfreundschaft wäre wünschenswert. Ich habe keine Tabus ausser KV. Du stehst an erster Stelle. Ich bin besuchbar und mobil.
Bin 56, 185cm und mollig.
Trau Dich und schreib mir Deine Wünsche.
Ausreichend Spielzeug, auch ausgefallene und spezielle Spielsachen warten auf ihren Einsatz.
Na, Neugierig geworden, dann melde Dich.
Geile Grüsse
Herbert
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)