Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Schuhliebe: Niveauvoller Mann sucht Damen, die Peeptoe Boots (Stiefel mit Zehenöffnung) tragen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Anzeige:
265296121
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Morgen,

mein Name ist Daniel, ich bin 38 Jahre alt, Akademiker, Nichtraucher, groß, schlank, gepflegt, durchaus attraktiv, niveauvoll, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Ich habe eine große Vorliebe für Frauen, die Peeptoe Stiefel/Stiefeletten tragen. Das sind Boots/Booties, die lediglich eine kleine Öffnung für die Zehen haben und ansonsten ganz geschlossen sind. 

Für mich ist das wie ein schönes Dekolleté für andere Männer. Vom Fuß wird nur ein kleines bisschen gezeigt, der Rest bleibt im Verborgenen und damit der Fantasie überlassen. 

Besitzt du zufällig Open toe Boots und trägst sie sogar? Oder hättest du gerne welche? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst.

Ich hätte aktuell sogar aktuell selbst ein paar neue und ungetragene kniehohe Stiefel von Buffalo in Größe 37 (siehe Foto), die ich gerne einer interessierten Lady gegen ein Treffen geben würde.

Bin gespannt...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)