Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lass uns das Verkehrsproblem lösen: -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70376 Stuttgart Münster
Anzeige:
265296718
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine hübsche, sympathische, liebevolle Frau, nur der Verkehr mit deinem Mann ist völlig zum Erliegen gekommen? Völlige Flaute und Lustlosigkeit im Bett? Deine Beziehung möchtest du trotzdem nicht aufs Spiel setzen? Sonst hast du eigentlich alles, was das Leben lebenswert macht. Nur fehlt dir hin und wieder schöner gefühlvoller Sex, den du gerne mit einem attraktiven Mann zusammen erleben magst? Sich immer wieder ganz einfach und unkompliziert treffen und einige Stunden voller Sinnesfreuden zusammen geniessen. Einfach, weil es wunderschön ist. Könntest du dir eine schöne Freundschaft+ vorstellen, mit viel Gedankenaustausch, viel Gefühl, streicheln, küssen, fühlen mit allen Sinnen, in der du auch deiner Lust wieder freien Lauf lassen kannst? Bin ein zärtlicher, gefühlvoller, unkomplizierter, sympathischer und attraktiver Akademiker, für den es nichts schöneres gibt, als eine Frau liebevoll zu verwöhnen. Und ich bin in der gleichen Situation wie du. Lass uns doch das Verkehrsproblem zusammen lösen:-) Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)