Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

m (40) sucht Frau die geleckt werden möchte, Tg möglich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50670 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
265312322
Datum:
Heute, 10:03 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche auf diesem Wege eine Frau die gerne geleckt wird. Du solltest idealerweise besuchbar sein oder einen anderen Vorschlag für ein Treffen haben, bin da recht flexibel :) Es wäre schön wenn du mollig oder dick und was älter wärst. Ich erwarte keine Gegenleistungen oder GV in irgendeiner Art. Ich möchte dich nur lecken und dich oral verwöhnen. Zu mir: ich bin 40, 1,80m, Nichtraucher und bin selber ein ziemliches Schwergewicht.
Wenn du also Interesse hast melde dich einfach und schreib kurz:

- woher du ungefähr kommst und ob das mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen ist (hab leider nie einen Führerschein gemacht)
- zu welchen Zeiten du Werktags Zeit hast
- ein paar Angaben zu dir (Äußerliches, Alter)
- und ob du TG möchtest
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)