Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verwöhnprogramm für die Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76698 Ubstadt-Weiher Zeutern
Anzeige:
265549892
Datum:
25.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damenwelt,
das kann doch nicht wahr sein, gibt es wirklich KEINE Frau in meinem Umkreis, die gerne verwöhnt werden will ???
Ich würde Dich gerne langsam ausziehen, mit Öl massieren (natürlich bin ich kein professioneller Masseur) und oral verwöhnen..wie uns ob es weitergeht bestimmst Du.
Ich stelle keine gehobenen Ansprüche, nur Sauberkeit, Diskretion und besuchbar solltest Du sein..ist das unmöglich?
Kleine Brüste wären toll, ist aber kein MUSS.
Ich strebe eine Dauerfreundschaft an, wenn die Chemie stimmt. Das ergibt sich aber nach dem ersten Date, wenn beide Seiten sich beschnuppert haben und es für beide OK ist.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)