Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du bist eine vernachlässigte Ehefrau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08280 Aue
Anzeige:
265666890
Datum:
24.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine vernachlässigte Ehefrau? Dein Partner schafft es nicht dich in gewissen Dingen des Lebens so zu verwöhnen wie du es dir wünschst? Dann suchst du bestimmt in deinen Träumen nach einem aufregenden aber unverbindlichen Abenteuer. Warum dann nicht mit mir, einem Mann dem es genau so geht. Lasse uns doch mit einer Affäre die Flugzeuge im Bauch wieder zum Fliegen bringen. Ich bin garantiert kein Fake. Das wirst du ganz schnell feststellen. Ich habe natürlich auch keinerlei finanziellen Interessen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, schreibe einfach mal. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)