Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Junger leckfreudiger Mann sucht Oral-Liebhaberin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
265678022
Datum:
25.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger Mann mit Vorliebe für Oralsex sucht Oral-Begeisterte oder oral Vernachlässigte, von jung bis reif, die sich ausgiebig von mir oral verwöhnen lassen wollen. Es sind alle Stellungen und Fantasien möglich und ich lecke lustvoll und willig Brüste, Vagina und Poloch. Keine Gegenleistung erforderlich, falls nicht gewünscht. Ich bin 30, sportlich gebaut mit knackigem Hintern, ganz gut aussehend, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung, nicht besuchbar, aber in und um Karlsruhe mobil. Kein finanzielles Interesse, ebenfalls frisch geduscht und gründlich rasiert wird erwartet, dann können alle Wünsche ungeniert und tabuarm ausgelebt werden. Gerne regelmäßige und längere Treffen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)