Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Genießer sucht Dich für Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01454 Radeberg
Anzeige:
265924928
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche sozusagen ein weibliches Pendant zu mir, eine Genießerin, die voll im Leben steht und genau weiß, was sie will und was nicht und auch genau weiß, wo sie hingehört und auch keinerlei Interesse hat, dies zu ändern. Was Sie aber ändern möchte ist ein Stück des Alltags, diesen prickelnder und lustvoller zu gestalten. Sich einfach ein größeres Stück der verbotenen- Früchte zu nehmen.
Nicht nur von Lust zu träumen, sondern diese auch auszuleben, zu genießen, mit allen Sinnen.
Sich gelegentlich treffen und ganz zwanglos und ohne Stress der eigenen Lust hingeben, sich gegenseitig gut tun und sich das geben und nehmen, um völlig befriedigt wieder auseinander zu gehen.....so sollte es sein, so wäre es perfekt...
Du bist, wie ich, gebunden und hättest ebenso Lust auf genau eine solche erotische Freundschaft?
Ich bin ein gebundener Mann, in der Mitte der 40ziger, gesund und gepflegt.
Dazu ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen, ebenso in der Lage, eine normale Konversation zu führen, es muss sich ja nicht immer alles nur um das Thema Sex drehen, wobei ich Sex für eine echt gelungene Erfindung halte...ich mag Sex, sehr sogar... ;o)
Die Lust auf Lust, auf gegenseitiges Erkunden, dem Fühlen fremder Haut.
Hierfür suche ich Dich.
Eine natürliche Frau, und die ausgeprägte Lust auf genussvolle Erotik.
Wie man so schön sagt, muss einfach das Gesamtpaket für beide stimmen.
Darauf kommt es Mir an und selbstverständlich auch auf absolute Diskretion, aber dies sollte sich ja von selbst verstehen.
Solltest Du bis hierhin durchgehalten haben und Dich von dieser Anzeige angesprochen fühlen, so freue ich mich, von dir zu lesen.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)