Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich zahle TG und suche mollige oder dicke Frau die verwöhnt werden möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50670 Köln Neustadt-Nord
Anzeige:
266017958
Datum:
17.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine mollige oder dicke Frau, sehr gerne auch (viel) älter, die es genießt verwöhnt zu werden. Ich suche dabei keinen GV und möchte mich nur auf deine Lust konzentrieren. Am liebsten nutze ich meine Zunge und die Finger um dich zum Höhepunkt zu bringen. Du solltest am besten besuchbar oder offen für alternative Treffpunkte sein.
Ich bin 40 Jahre alt, 1,80m groß, Nichtraucher, 3 Tage Bart, und bin selber auch ein Schwergewicht.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich einfach bei mir. Sag mit bitte auch ob du TG möchtest und ein wenig zu deinem Aussehen und mit was man dich am besten verwöhnen könnte ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)