Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Entfliehe dem Alltag - schließe Deine Augen . . . erotische Massage für die geneigte Frau !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Anzeige:
266061013
Datum:
28.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
- schließe Deine Augen und lass Dich verwöhnen
- genieße einfach
- entfliehe den Alltag
- denk auch mal an Dich und genieße!

Hallo Du, ja genau Du ... es freut mich das ich mit meiner Anzeige Dein Interesse geweckt habe ... aber lies doch einfach mal weiter und solltest Du gefallen an meinem "Angebot" finden, so würde ich mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen!Ich bin ein gepflegter, schlanker, 54-jähriger Mann, der es liebt mit seinen Händen zu verwöhnen

- spüre fremde, zärtliche Hände, die jeden Zentimeter Deines Körpers mit duftenden Massageöl verwöhnen möchten
- fremde, zärtliche Hände, die nur das Ziel haben Dich zu verwöhnen!

Vielleicht wollen deine Brüste dabei besonders intensiv verwöhnt und bespielt werden? Deine Nippel ausgiebig behandelt werden? Du bist die Frau, der es gefällt, wenn ein Busen- und Knospenliebhaber sich ihrer exzessiv annimmt?

- diskret
- kein finanzielles Interesse
- Du alleine bestimmst wie weit die Massage geht
- ich verlange keinerlei Gegenleistung!

Darauf gebe ich Dir mein Wort!

Ich weiß, dass mein "Angebot" vielleicht etwas "unglaublich" klingt, sagt man uns Männern doch immer voraus, das wir Schweine sind,  aber ich verspreche Dir, dass alles was ich geschrieben habe der Wahrheit entspricht!

Nein, ich bin kein professioneller Masseur, aber ich verwöhne mit Leidenschaft und genau das macht es doch aus!

Ich bin mobil (also wäre auch eine etwas weitere Entfernung kein Problem) und es spielt  keine Rolle, ob Du 20 oder 60 bist, ob Du Single oder verheiratet bist, ob Du einfach nur neugierig bist. Wichtig ist nur das Du Spaß daran hast verwöhnt zu werden!

So jetzt liegt es an Dir - Trau Dich, Du wirst es nicht bereuen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen und wer weiß, vielleicht stimmt ja die Sympathie und Deinen ganz persönlichen Verwöhnprogramm steht nichts mehr im Wege!

LG und hoffentlich bis bald

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)