Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Die Lust auf die Strafe, z. B. : mit dem Rohrstock

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55122 Mainz Gonsenheim
Anzeige:
266061410
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine gebundene Frau, mit Lüsternen schmutzigen Fantasien aus einer bizarren Welt. Wie gerne möchtest du diese Fantasien ausleben, doch alleine die Vorstellung dies mit deinem Partner zu tun, scheint dir unmöglich? Dann sind wir Leidensgenossen. Lasse uns verbotenes, verdorbenes ausleben, welches unser Lustleben für immer bereichert, ohne das bestehende zu gefährden. Ich bin ein Dominanter Mann, ende 40, sehr groß, attraktiv und träume davon, dich (weiblich, gebunden) devot, mit Lust auf lustvolles Leiden, von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben. Lass dich fallen, genieße das ausgeliefert sein, die Bestrafung deiner Gelüste.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)