Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ab-und zu dem Ehealltag entfliehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74613 Öhringen
Anzeige:
266084240
Datum:
24.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist verh. jedoch mit deiner derzeitigen sexuellen Situation unzufrieden da dir dein Partner nicht mehr das gibt, wonach du dich heimlich sehnst. Wirst nicht mehr begehrt, keine Berührungen, keine Streicheleinheiten etc. Der Spass bleibt einfach auf der Strecke.

Hast dich vielleicht schon mal mit dem Gedanken getragen dieses zu ändern, und eine Affäre einzugehen aber noch nicht den Mut gefunden dies zu tun.

Möchtest du wieder auf sexueller Ebene verwöhnt werden auf seriöser, niveauvoller Basis, ohne Bestehendes zu gefährden? Die die Lust auf eine langanhaltende Affäre hat und einfach die erotische Abwechselung sucht.,
wie gesagt auf seriöser, niveauvoller und diskreter Basis.

Möchtest dein Selbstwertgefühl wieder gewinnen dass du eine begehrenswerte Frau bist dann solltest du das ändern.
Du bist zwischen 55 und 60 +/- groß, sportl., schlank, hast Stil und Niveau, bist offen und ehrlich dann würde das für mich passen.

Ich würde mich als lockeren und sympathischen jugendlichen Typen beschreiben.

Ich bin 64, deutsch, verh. groß, sportl., schlank, dynamisch, seriös, niveauvoll, offen und ehrlich, umgänglich, einfühlsam und unkompliziert, vor allem sehr zuverlässig..

Es wäre schön wenn ich dein Interesse an mir geweckt haben sollte.

Habe den Mut und melde dich.

Es könnte für dich der Beginn einer schönen, harmonischen und leidenschaftlichen erotischen Beziehung werden.

Dauerfreundschaft erwünscht.

Raum HN-Hohenlohe
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)