Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wer traut sich und möchte genießen. . Bitte nur Frauen. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27419 Tiste Burgsittensen
Anzeige:
266091253
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, liebe Unbekannte.
Fantasie und Lust habe ich bestimmt genug.
Wie wäre denn dieser Vorschlag...
Du kannst Dich bei einer einfühlsamen, sinnlichen und öligen Massage fallen lassen? Du schließt einfach die Augen legst Dich auf den Bauch und genießt meine zärtlichen Hände, die Dich mit Massageöl sanft/sinnlich als auch ein bisschen fester verwöhnen. 
Sowohl Deine Rücken- und Nackenmuskulatur werden entspannt, als auch Deine Ober- und Unterschenkel sowie Füße. 
Meine Massage wird mit sanftem Druck ausgeführt, um Deine Muskeln zu entspannen sowie mit zärtlichem, sanftem Streicheln über Deinen Rücken, Po und die Innenseiten Deiner Schenkel.
Alles kann nichts muss...
Ich bin mobil und habe auch teilweise nach Absprache Tagesfreizeit, gerne morgens bis frühe Abendstunden.
Leider bin ich nicht besuchbar.
Ich bin 54 Jahre,183, habe ein gepflegtes Äußeres mit normaler Figur.
Nun liegt es an dir.
Bitte nur Frauen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)