Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eine stilvolle Affäre mit einer sympathischen Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75228 Ispringen
Anzeige:
266094075
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin aufrichtig, 50 Jahre und hatte seit zwei Jahren keine Beziehung und das andere auch nicht aber ich bin NICHT auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und verwöhne gern, auch gern die eine oder andere Stelle. Liebe es sinnlich und innerlich zu küssen. Meine Hände spielen über all, wo Du es magst, wenn ich an deine Brüste leicht sauge und dabei mit meiner Zunge spiele. Meine Zunge wird langsam nach unten wandern und deine Füße küssen aber dann langsam deine inneren süßen Schenkeln küssen. Bis ich an deiner wohlriechende Knospe angekommen bin und ich sie mit meiner Zunge verwöhne. Langsam einen Finder oder einen vibrierenden Lustgummi einführen und an deinen Kitzler sauge. Dich dann drehe und Dich sanft mit einen wohlriechenden intimen Massageöl deinen Rücken und deinen Po massiere. Wenn Du magst werde ich sanft dein Po Eingang fingern, wenn mein erigierter Penis in Dir rotiert. Gern lasse ich mich auch verwöhnen und Du zeigst deine Seiten. Oder zeige mir, auf was ich noch besonders bei Dir verwöhnen soll oder devot.
Zuvor können wir uns auch erst mal Treffen und was Trinken gehen. Die Sympathie zählt einander und auch die Chemie.
LG Roger
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)