Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Strenger Herr sucht die devote Sub 21 - 45 Jahre (auch Anfängerin)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80333 München Altstadt
Anzeige:
266364532
Datum:
01.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aus deinen Gedanken entsteht ein Traum und dieser Traum kann bei mir eine reale Form bekommen. Du, bist süchtig nach Devotion und möchtest Deine Neigung ausleben? oder auch ein erstes Mal erleben? evtl. auch mit masochistischer Neigung?
Du sagst dir für dich selbst, du bist nicht süchtig? Sei ein einziges Mal ehrlich zu dir, denn dann würdest du feststellen, dass du schon längst kein normales Leben mehr führen kannst. Ich werde deinen Alltag ab sofort bestimmen. Ich bin für dich wie diese eine unstillbare Sucht. Eine Sucht, der du dich Tag für Tag hingeben musst.
Du stehst auf klare Anweisungen und möchtest einen dom. Herrn dienen. Gebe dich der Lust hin und lass dich fallen.

Du bist verheiratet oder gebunden, aber unerfüllt? Jede willige Sub/Sklavin ist willkommen, gerne auch Anfängerin oder Paare!
Ich bin eine dominanter Herr, der dich führt und deine devoten Träume wahr werden lässt.
Suche die devote Frau zwischen 21 - 45 mit Stil und Niveau aber im innersten versaut. Du solltest wissen was du willst und Tagesfreizeit haben.
Ich, 50, 1,82m mit 85 kg, sehr gepflegt, attraktiv, suche für eine dauerhafte/längere Dom/Sub Beziehung, aber ohne feste private Bindung.
Melde dich mit aussagekräftiger Beschreibung
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)