Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche junge oder erfahrene Frau für spannende Affäre.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-18106 Rostock
Anzeige:
266385682
Datum:
02.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöne Unbekannte ;)

Ich stecke aktuell in einer ziemlich langweiligen Beziehung fest, und brauche umbedingt jemanden der mir hilft mich im Bett auszuleben-
Ich persönlich denke guter xxx will gelernt sein, und dabei können wir beide uns vielleicht behilflich sein

Da ich bis jetzt nur dünne/sportliche Frauen ausgeführt habe, bin ich mit dieser Anzeige für alles offen. Freue mich auf Überraschungen :)

Jetzt zum wichtigen Teil.. Ich bin 25 Jahre jung, 1.83cm und ca. 80kg, Schlank-Normal und dezente Körper-Behaarung.. solltest du damit ein Problem haben ist hier Lebwohl angesagt.
Ich stehe auf aufregende x-dates und einfach über stunden im bett auspowern und ausprobieren ;)

Alles weitere machen wir dann bei einem Treffen oder per Tele aus.. freue mich auf deine Nachricht. Absolute Diskretion ein muss!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)