Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche SIE! für ausdauernde Leckspiele, OHNE GV! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Anzeige:
266501322
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
BITTE TEXT AUCH LESEN!!
ich heiße Peter und bin 57 Jahre alt.
Ich bin schon lange auf der suche nach einer Frau die auf lecken steht.
Für mich das schönste was es gibt, nichts kann mir dieses Gefühl an der Zunge ersetzen.
Mir geht es absolut nur ums lecken ich möchte nur deinen Geschmack und deine Nässe genießen. Kann mir nicht nass genug sein.
Sehnst du dich nach einer Zunge die zärtlich deinen Kitzler leckt, nach einem Finger der deinen G-Punkt Polka tanzen lässt?
Dann bist du vielleicht die Frau die ich suche.
Du solltest es auf jeden Fall lieben und möglichst lange aushalten.
Sehr gerne darfst du behaart sein, liebe ich sehr, muss aber natürlich nicht sein.
Auch deine Nationalität oder dein Alter ist mir egal.
Gerne darfst du in einer Beziehung/Verheiratet sein, bin ich auch.
Auch wenn du das Gefühl noch gar nicht kennst und gerne erleben möchtest darfst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe ausschließlich tagsüber Zeit und auch NICHT am Wochenende!!
Wenn du eine Frau bist und immer noch liest, dann darfst du mich gerne per WhatsApp anschreiben
Bitte nicht anrufen!
Sehr gerne auch Raum GD, GP, BK
Ich bin Außendienstler.

Liebe Grüße Peter
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)