Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine sehr gepflegte (Ehe)-Frau für tabulose Treffen im Raum 2

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24768 Nübbel
Anzeige:
266516012
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche an dieser Stelle eine sehr gepflegte (Ehe)-Frau die sich einen verschwiegenen Hausfreund für Sexspiele aller Art im Raum Schlesw.- Holst. wünscht.
Das Alter spielt keine Rolle, denn eine sexy Ausstrahlung gibt es in jedem Alter. Viel wichtiger ist Gepflegtheit und viel Lust auf Sex wobei wirklich auf meiner Seite fast keine Tabus vorhanden sind. Schöne Hände und Füße wären von Vorteil weil ich ein fable dafür habe.
Melde dich wenn Du dich traust und Lust hast auf schöne Sex-Treffen. Erzähl mir was Du machen (ausprobieren) möchtest. Ich orientiere mich gerne nach dir..
Ich bin Mobil und kann mir meine Zeit flexibel einrichten.
Bitte keine Angebote mit finanziellen Wünschen und sonstigen Spam. Das mache ich nicht und möchte es auch nicht von Anderen erleben.m.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)