Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du (w) möchtest einmal die devote Rolle ausprobieren?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78532 Tuttlingen
Anzeige:
266765978
Datum:
31.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag, liebe Unbekannte!



Es freut mich sehr, dass der Titel meiner Annonce Deine Neugier geweckt hat - und gern verrate ich Dir ein wenig mehr dazu, worum es geht.



Du bist weiblich und hast schon länger devote Phantasien, ohne diese ausprobieren zu können? Du würdest gern mehr über das dominant-devote Spiel erfahren, bist aber unerfahren und weißt nicht, wo und wie Du anfangen sollst? Du möchtest einfach mal ausprobieren, ob es Dir gefällt und etwas für Dich ist?



Dann biete ich Dir die Möglichkeit, bei einem Verpflichtungserklärung-freien Treffen Deine Fragen zu stellen, über Deine Fantasien und Neigungen zu sprechen, mehr über die devote Rolle zu lernen - und wenn Du magst, auszuprobieren, wie sich das eine oder andere fürDich anfühlt.



Du und Deine neuen Erfahrungen stehen dabei im Mittelpunkt - und wir nähern uns einfühlsam, entspannt und geduldig dem Thema an.



Ich werde für alles sorgen, was dieses Treffen schön und besonders macht - darüberhinaus sollten wir beide keine finanziellen Interessen haben.



Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir ein wenig über Dich - und wenn Du Fragen hast, stelle diese gern. Ich werde Dich dann mit den weiteren Informationen versorgen ... :)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)