Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lecken Studentin Frau ab 21 j.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46395 Bocholt Stadt
Anzeige:
266768551
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dicker Mann 45j mit Mini P. sucht eine junge volljährige Frau-Studentin Azubi
die sich gerne von mir oral verwöhnen lassen möchte..
würde gerne devot eine junge M oral verwöhnen solange Frau die befiehlt oder die Anweisung gibt,
Ich möchte devot dienen und strebe keinen Gv an .
Frau ist Die Herrin und bestimmt und befiehlt ich möchte gerne devot oral dienen solange Frau es möchte-auch die ganze Nacht wenn es gewünscht wird.
Ich liebe es wenn Frau sich auf mein Gesicht setzt und an meinen Haaren zieht -sehr gerne auch dirty talk und befehle was und wie ich es machen muss..
Frau bestimmt und ist Herrin--sie gibt die Anweisungen und Befehle --ich gehorche und diene devot...
bin besuchbar und diskret Frau kann natürlich gerne mit Maske oder verhüllt zu mir kommen und sich anonym jederzeit und so lange sie möchte verwöhnen lassen ..
habe auch Sex Toys auf wusch der Herrin ---
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)