Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Mut zur Unvernunft !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
266771316
Datum:
04.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind beide humorvoll und ungebunden. Gebildet und unvernünftig. Und für "Best-Ager" noch gut erhalten. Und wir verspüren Lust an der besonderen Lust, den Alltag ohne schlechtes Gewissen ab und an hinter uns zu lassen.

Du möchtest von Zeit zu Zeit deine Selbstbestimmung aufgeben und begreifst Dominanz als Inspiration deiner devoten Wünsche. Jedoch ist es mehr als oberflächliche Neigungsbefriedigung. Es ist die tiefgehende Befriedigung deiner in dir schlummernden Sehnsucht.

Ich bin eine dominante Persönlichkeit (54) schlank und ein kulturell und politisch sehr interessierter Mensch. Ich bin allen neuen Dingen sehr aufgeschlossen.
Und mit allen positiven Attributen meiner "Marktteilnehmer" ausgestattet!

Gibt es dich (W)? Ich freue mich von dir zu hören...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)