Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Strapon / Herrin gesucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49090 Osnabrück Eversburg
Anzeige:
266773201
Datum:
04.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die dominanten und herrischen Ladies , oder nur die die ihre versautesten wünsche ausleben wollen mit einem devoten attraktiven Mann.
Ich bin 29 Jahre alt , sehr attraktiv und schlank.
Ich habe schon lange die Fantasie von einer oder mehreren Frauen zu ihrem Vergnügen benutzt zu werden.
Es ist dabei egal ob du nur gerne mal demütigst oder schon immer mal aus Neugier diese Position an einem Mann ausprobieren wolltest.
Ich Diene einfach gerne und werde gerne benutzt , habe dabei auch kaum Tabus.
Mein Wunsch wäre es von einer Frau anal erzogen zu werden , sprich mit strapon oder plugs, dabei würde die orgasmuskontrolle im Vordergrund stehen.
Du bestimmst wann wo und wie ich komme und was ich dann mit dem Zeug anstellen soll zb.
Weitere Fantasien bzw. Praktiken können besprochen werden ich habe da kaum Tabus.
Also liebe dominanten Damen und Herrinen, schreibt mich an und die Erziehung kann starten. TG ist natürlich auch kein Problem
Devote Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)