Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dein persönlicher Leck-Sklave zahlt Tribut

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21037 Hamburg
Anzeige:
266773446
Datum:
15.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Ich wende mich hier an alle Frauen die wissen was sie wollen - und hoffe das ist lecken lassen.
Ich bin bereit mich auf Abruf deinen Gelüsten zu Verfügung zu stellen und dich nach deinen Vorstellungen zu verwöhnen. Dabei darfst du mich natürlich auch fesseln und züchtigen.
Ein Tribut für deine Aufmerksamkeit und Zeit ist selbstverständlich. Ebenso Diskretion und eine gepflegte Erscheinung.
Ich bin 37 Jahre, 185cm, 75kg.
Wenn dich das anspricht oder du mehr wissen möchtest freue ich mich von dir zu hören.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)