Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche sehr bis extrem LATEX dev. /maso. W/WW die privat als Objekt leben will!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10435 Berlin Prenzlauer Berg
Anzeige:
267161944
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine sehr bis extrem LATEX dev/maso Frau und möchtest im privaten Bereich richtig als extrem Latex Objekt leben.

Im beruflichen Bereich stehst Du deine Frau, aber privat willst Du keine Verantwortung nur noch als sehr bis extrem devotes und benutzbares Latex Objekt leben, je konsequenter umso besser!

Der Herr bestimmt über dich total. TPE / Eigentum.
Deine LATEX Lust total 100% ausleben, fast tabulos, langfristig, konsequent, gefühlvoll, diskret!

Bist Du schon lange sehr devote und willst dich weiter Entwickeln... dann melde Dich bei mir.

Reifer erfahrener dom. Herr und Meister aus Berlin sucht die Frau, die weiß für was Sie da ist und es ganz ausleben will ohne Wenn und Aber!

Ich will dich privat zu einem dauergeilen willigen Objekt machen, die nie genug bekommt.

Neigung ist sehr wichtig, konsequentes Leben!
Erwarte ausführliches Anschreiben, nur paar Worte werden nicht beantwortet.

Herr aus Berlin
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)