Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Unkompliziertes Treffen mit TG (bitte Text ganz lesen )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88131 Lindau
Anzeige:
267174011
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ciao Bella, ich mache so ein Inserat jetzt zum ersten Mal und bin gespannt ob die ein oder andere Dame sich meldet.

Ich suche eine nette Sie die ganz unkompliziert und devot sich bei mir trifft nach meiner Arbeit.

Ich hätte mir das so vorgestellt:Wir treffen uns nach Absprache über WhatsApp oder in der Art bei mir zuhause, wir machen die ein oder anderen netten Sachen zusammen egal ob lang oder kurz je nach Absprache und Laune, du darfst danach gerne bei mir duschen dich wohl fühlen was auchimmer du willst ist aber kein muss. Ich zahle dir ein nettes Taschengeld was wir davor natürlich ausgemacht haben und du gehst danach wieder. Ohne irgendwelche Komplikationen oder sonstiges.
Wir helfen uns gegenseitig sozusagen und wer weiß was in Zukunft geschieht wenn man sich gegenseitig sympathisch findet.

Nun kurz paar Sachen zu mir:

Ich bin 26 , Südländer (RK) , und ein denk ich mal attraktiv ausschauender Mensch , ich bin zu 100% gesund und bringe keine negativen oder gefährliche Eigenschaften mit über die man sich sorgen machen sollte.

Ich arbeite viel , deswegen greife ich mal auf diese Idee hier zurück weil ich leider nicht so viel Zeit habe mich momentan mit Frauen auf ein Kaffee etc
zu treffen.

Gerne können wir uns auch vorher erst über WhatsApp kennen lernen über eine gewisse Zeit dann erzähle ich dir mehr zu mir.

Also ich freue mich schon auf eine Bekanntschaft
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)