Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

W, jung, submissiv - gegen hohes TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90427 Nürnberg
Anzeige:
267657462
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine junge Frau, die ihre Neigung zur erotischen Hingabe schon kennt oder erst in sich spürt. Dieses Gefühl, dass der Mann weiß, was er will und dieses mit Intensität und Respekt einfordert, bis zur gemeinsamen Verausgabung.

Zu mir: erfahren, groß, schlank, Sportler, attraktiv, viel EQ, weltoffen, entspannt und sympathisch, wirtschaftlich unabhängig, sozial engagiert. Zu dir: selbstbewusst oder zurückhaltend, in jedem Fall neugierig darauf.

Wir wissen beide, dass die Gelegenheiten rar sind für uns, zwei sich so ergänzende Neigungen zu finden - dazu noch ohne BDSM, aber mit Niveau und hohem finanziellen Ausgleich. Deine Antwort ist der nächste Schritt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)