Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eine ungewöhnliche Mischung !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28816 Stuhr
Anzeige:
267660555
Datum:
11.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo verehrte Damenwelt,



ich bin 54 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, nett anzuschauen, studiert, klug und empathisch sowie einfühlsam und habe gute Manieren.



Auf diesem Wege suche ich ein Date, bei dem ich zum beiderseitigen Lustgewinn im richtigen Moment meine guten Manieren vergessen darf und soll.



Dabei verwöhne, bespiele und nehme ich Dich auf Augenhöhe, ohne dass ich Dich aus den Augen verliere.



Wenn Du Dich mal wieder richtig begehrt und dabei auch stilvoll schmutzig fühlen willst, zwischen 33 und 55 Jahre alt bist und ein ausgiebiges lustvolles Date für deinen Lustgewinn das ist, was Du suchst, freue ich mich auf Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)