Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

suche Frau für mehr als nur 0815-Sex und/oder auch als devote SM-Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39106 Magdeburg Alte Neustadt
Anzeige:
267663496
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Normaler und kuscheliger Sex macht zwar auch Spass aber richtig interessant wird es ja erst wenn es intensiver, verruchter und härter zugeht und man sich gemeinsam so richtig schön allumfassend austoben kann.
Ich mag daher mehr eine devot veranlagte Frau mit ähnlichen Interessen, die sich gern fallen lassen und hingeben kann, sich führen und intensiv bis hardcoremässig bespielen lässt und sich auch intensiv um meine Gelüste, Wünsche und Neigungen kümmert.
Gerne kannst Du mir für diverse leichtere und gängige BDSM-Praktiken zur Verfügung stehen. Ich denke da an Erziehungs- und Rollenspiele, Fesselungen, Bondage, evtl. Brust-Bondage, Spanking, Kerzen- und Wachsspiele, ggf. Klatsche, Peitsche, Gerte und weitere Praktiken.
Dein Alter oder Aussehen sind zweitrangig, Du solltest aber volljährig sein und kannst auch gern eine ältere Frau sein, von zierlich bis mollig griffig, auch mit kleinem oder dicken Arsch und egal ob kleine Brüste, Hängebrüste oder Riesendinger, Hauptsache Du bist interessiert, neugierig und wir sind uns sympathisch miteinander.
Gern können wir eine entwicklungsfähige fortführende Dauerfreundschaft für einen regelmässigen Kontakt anstreben.
Schön wäre, wenn Du auch besuchbar bist, so können wir uns gegenseitig besuchen, aber auch diverse Outdoor-Aktivitäten würde ich gern einbinden.
Bei Bedarf bin ich absolut diskret, Du könntest also ggf. auch gebunden sein.
Ich bin ein 54-jähriger Single aus Magdeburg, 1,80m bei 80kg, also schlankere Statur, kurze dunkle Haare, Brille, Raucher, in der Woche berufstätig also ab Nachmittag oder den Wochenenden verfügbar, ein eher ruhiger introvertierter Typ, sympathisch, freundlich, mit eher dominanter Ader, auch für normale bis tiefgründige Gespräche geeignet.
Also, falls Dich der Text interessiert hat oder zum Nachdenken gebracht hat, dann melde Dich doch mal mit einigen Angaben zu Dir selbst sowie etwas zu Deinen Wünsche, Vorlieben, Neigungen, Phantasien usw.
Und nun schreib mir einfach mal. Wir werden sicher eine gemeinsame Basis für interessante Erlebnisse und befriedigende Stunden finden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)