Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Mailkontakt zu aufgeschlossener, leicht dominanter Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93158 Teublitz
Anzeige:
267670510
Datum:
02.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, :)

wenn dir gefällt, was du jetzt liest, zögere nicht mir zu schreiben. ;)

Oft bin ich ruhig, nachdenklich, aber dennoch für fast jeden Spaß zu haben(Besonders für schwarzen Humor habe ich eine Schwäche.)
Ich sammle Filme und Serien aus allen Jahrzehnten.

Was Musik betrifft, höre ich am liebsten alles, was rockt und handgemacht ist. Wenn es sich machen lässt, bin ich Konzertbesuchen nicht abgeneigt.

Außerdem lese ich sehr viel(Meistens Krimis und Thriller, aber auch ziemlich alles, was ich sonst in die Hände bekomme.) und schreibe auch selbst.

Ich hoffe, auf diesem Weg eine Frau zu finden mit welcher ich vertaulich über alles reden kann. Die mich so nimmt wie ich bin: Keine Angst vor meinem Rollstuhl und meiner Behinderung hat, mich als Mann akzeptiert(versteht, dass ich ebenso sexuelle Fantasien und Bedürfnisse habe, wie jeder andere. Eine gewisse positive Verrücktheit und leicht dominante Ader würde ich sehr begrüßen.) Sollten sich auch nette Devotinen( Damit sind Frauen gemeint, die speziell auf Rollstuhlfahrer stehen. Mit devot sein hat das nichts zu tun.) angesprochen fühlen, noch besser!;)

Ich brauche keine Frauen, die mir aus Mitleid schreiben und sich dann einfach nicht mehr melden. Schreibt mir nur, wenn ihr wirklich wollt. Ansonsten lasst ihr es sein! Solltet ihr keinen Kontakt mehr wollen, sagt es bitte ganz offen.

Freue mich vorerst auf nette Mailkontakte zu Singles(im Alter von 24 - 43), mit denen man Spaß haben kann. Sollte sich aus einem Flirt mehr entwickeln, wäre ich auch bereit eine feste Beziehung einzugehen. Aber generell freue ich mich über jeden weiblichen Kontakt.
Alles Weitere ergibt sich oder eben nicht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)